Anziehendes Facelifting auf der Control 2012
Konsequent und eindrucksvoll präsentierte sich FARO auf der Control 2012, der Welt-Leitmesse für alle Belange der Qualitätssicherung, bereits zum 5. Mal mit dem gleichen Standkonzept, aber vielen überraschenden Details. Verantwortlich von der Idee und bis zum fertigen Stand ist Messebau Keck. So wird aus Design und Architektur eine Erlebniswelt.
Dank ausgezeichneter Fernwirkung der vier, 6 Meter hohen Bügelelemente finden die zahlreichen Besucher jedes Jahr schnell ihren Weg zu FARO.
Der besondere Clou auf der Control 2012: Alle vier Außenfronten erstrahlten auf einer Gesamtfläche von 100qm mit einem modularen, großformatigen LED-System, den CurveLED®. Mit ausgefeilter Technik liefen unterschiedliche, durchlaufende Motive den Stand entlang und führten zu einem Facelifting, welches ideal zu FARO, dem führenden Anbieter im Bereich der computergestützten Messtechnik passte.
Der Raum innerhalb der Bügelelemente wird „traditionell“ für die Produktpräsentation verwendet. Anhand verschiedener Arbeitsstationen werden die portablen Koordinatenmessgeräte mit ihren branchenspezifischen Softwarelösungen vorgeführt. Als zusätzlicher Anziehungspunkt wurden diesmal die Ergebnisse der hochgenauen 3D-Messungen und 3D-Vergleiche nicht nur an den Bildschirmen gezeigt, sondern zusätzlich im Großformat auf den Innenseiten der Bügelelemente.
Im Mittelpunkt steht für FARO der Fachbesucher mit seinen individuellen Wünschen und Fragen. Kein Zufall, dass der offene Kommunikationsbereich mit Bar und Infotheke als Zentrum des Messestandes geplant und realisiert wurde.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messebau Keck GmbH
Industriestraße 16
71263 Weil der Stadt
Telefon: +49 (7033) 3000-0
Telefax: +49 (7033) 3000-9010
http://www.messebau-keck.de
Ansprechpartner:
Petra Schmidt (E-Mail)
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (7033) 3000-142