Optimal geschützt – die brandneuen Abdeckkappen für Han® HPR Tüllengehäuse der Baugrößen 6B, 10B, 16B, 24B bieten auch unter rauen Einsatzbedingungen optimalen Schutz der Kontakteinsätze vor Verschmutzung: Elektrische Schnittstellen beispielsweise an Fahrzeugen oder im industriellen Umfeld sind oftmals extremen Wetter- und Umwelteinflüssen ausgesetzt. Um eine sichere Übertragung empfindlicher Signale gewährleisten zu können, müssen Steckverbinder vor Feuchtigkeit, Schnee, Eis, Steinschlag, oder anderen Umwelteinflüssen geschützt werden. Für genau diese Einsatzbereiche wurde die Han® HPR Gehäusebaureihe entwickelt.
Steckverbinder, die nicht dauerhaft gesteckt sind, sind diesen Einflüssen häufig schutzlos ausgesetzt. Fehlfunktionen bis hin zu schwerwiegenden Ausfällen sicherheitstechnischer Einrichtungen können die Folge sein.
Mit den neuen Han® HPR Abdeckkappen erweitern wir unser Produktportfolio der Han® HPR Gehäusebaureihe, die unter anderem im Bahnbereich eingesetzt werden. Sie sind mit der in der Han® HPR Gehäusebaureihe üblichen Schraub-/ Bajonettverriegelung ausgestattet und erfüllen die Schutzart IP 68 nach IEC 60529. Eine Befestigungsschnur verbindet die Han® HPR Abdeckkappe sicher mit dem Gehäuse – so dass sie nicht verloren geht.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARTING Deutschland GmbH & Co. KG
Simeonscarré 1
32427 Minden
Telefon: +49 (571) 8896-0
Telefax: +49 (571) 8896990604
http://www.harting-deutschland.de
Ansprechpartner:
Stev Hausen
Öffentlichkeitsarbeit & Messe
+49 (571) 8896-260
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von HARTING Deutschland GmbH & Co. KG
- Alle Meldungen von HARTING Deutschland GmbH & Co. KG