CKD-SNP 3/2-Wegeventil mit Kolben-Positionserkennung entspricht ISO 13849-1

Pressemeldung der Firma BIBUS GmbH

Das CKD SNP 3/2-Wegeventil kann als Sicherheits-Absperrventil in Pneumatiksystemen eingesetzt werden. Signalausgang für offenen und geschlossenen Ventilzustand durch Kolben-Positionserkennung mittels Endschalter.

Zwei Sicherheitsschaltkreise können durch die modulare Verbindung von 2 Stationen gebildet werden. Kompaktes Moduldesign macht Kombination mit der FRL-Einheit, Serie 2000-4000 + 8000, möglich.

CAD-Daten und Katalog erhältlich. www.bibus.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BIBUS GmbH
Lise-Meitner-Ring 13
89231 Neu-Ulm
Telefon: +49 (731) 20769-0
Telefax: +49 (731) 20769-620
http://www.bibus.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
Agentur
+41 (81) 71030-87



Dateianlagen:
    • BIBUS CKD SNP


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.