power one Hörgerätebatterien – Technologie Made in Germany

Pressemeldung der Firma VARTA Microbattery/VARTA Storage

power one Hörgerätebatterien auf der Annual Middle East Update in Otolaryngology Conference & Exhibition

Vom 24. bis 26. Mai 2016 zeigt VARTA Microbattery auf der Annual Middle East Update in Otolaryngology Conference & Exhibition im Dubai World Trade Center, Vereinigte Arabische Emirate, seine zukunftsweisenden Premiumprodukte.

Die Entwicklung von power one kennt seit Jahren nur eine Richtung, die nach oben, sagt Torsten Schmerer, General Manager des Geschäftsbereichs. Innerhalb von 15 Jahren ist die Premium-Marke zum weltweit größten Hörgerätebatterie-Hersteller geworden. Eine der tragenden Säulen des Erfolgs ist die hohe Produktqualität.

Das gesamte power one Sortiment kommt aus der weltweit größten und modernsten Fabrik für Hörgerätebatterien in Deutschland. Neben der Zink Luft Technologie werden auch wiederaufladbare Lösungen entwickelt und produziert.

Kostenfreie power one App auf dem Smartphone

Für Hörgeräteträger und Akustiker hat power one eine attraktive App in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch geschaffen. Von den vielfältigen Funktionen können sowohl Hörgeräteträger als auch Akustiker profitieren. Erinnerung an den nächsten Batteriekauf, Navigation zum nächsten Akustiker – mit der power one App ist dies einfach und bequem möglich.

Das power one Hörgerätebatterie-Team freut sich auf Ihren Besuch am Stand RD 30.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VARTA Microbattery/VARTA Storage
Daimlerstr. 1
73479 Ellwangen
Telefon: +49 (7961) 921-0
Telefax: +49 (7961) 921-553
http://www.varta-microbattery.com

Ansprechpartner:
Sonja Peitl-Steinert
+49 (7961) 921-526

Die VARTA Microbattery ist einer der bedeutendsten Batteriehersteller der Welt. Mit globalen Produktionsstätten und Vertriebsniederlassungen beliefern wir in mehr als 100 Ländern der Erde unsere Kunden mit hochqualitativen Batterie-Produkten. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Deutschland, Ellwangen. Wir entwickeln und produzieren Batterien aller wichtigen elektrochemischen Systeme und geometrischen Bauformen. Als globaler Systemlieferant sind wir in der Lage effektiv die Wünsche unserer Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.