knitter-switch, einer der führenden deutschen Schalterhersteller, hat sein Sortiment bei Detektorschaltern stark erweitert.
Detektorschalter werden vor allem zum Erkennen von Veränderung oder Manipulation beweglicher oder abnehmbarer Teile verwendet. Dies können Kappen oder Deckel, Steckverbindungen oder auch z.B. Sensoren bei Druckern sein, die melden, wenn das Papier aus ist.
Aktuelles Anwendungsbeispiel sind auch Rauchmelder.
Die Detektorschalter der Serien DT und DTS sind in vielfältigen Ausführungen erhältlich: Als Öffner oder Schließer, gerade oder abgewinkelt, für SMD Verarbeitung oder Durchstecktechnik. Sie können höchsten Ansprüchen genügen und bei Einsatztemperaturen bis 85° C und bis zu 3.000.000 Bestätigungen bestehen.
Die Detektorschalter sind – wie das gesamte in seiner Breite und Tiefe kaum zu übertreffende Spektrum von Schaltern und Tastaturen von knitter-switch – direkt und auch über zahlreiche Distributoren in Europa beziehbar. Muster sind in der Regel innerhalb eines Tages verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf www.knitter-switch.com oder bei Ihrem Ansprechpartner im nächsten Vertriebsbüro.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Knitter-Switch, elektrotechnische Erzeugnisse Knitter & Co. KG
Neue Poststr. 17
85598 Baldham
Telefon: +49 (8106) 36210
Telefax: +49 (8106) 362140
http://www.knitter-switch.com
Ansprechpartner:
Irene Külb
+49 (8106) 3621-25
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Knitter-Switch, elektrotechnische Erzeugnisse Knitter & Co. KG
- Alle Meldungen von Knitter-Switch, elektrotechnische Erzeugnisse Knitter & Co. KG