knitter-switch, einer der führenden deutschen Schalterhersteller, hat sein Sortiment an vandalensicheren Tastern erweitert.
Die ICPE22 Serie ist eine extrem robuste, beleuchtete Drucktaster Serie mit Gehäuse aus Polycarbonat und damit eine preisgünstigere Alternative zu den gängigen Edelstahltasten. Einsatzbereiche sind auch hier z.B. die industrielle Steuerungstechnik.
Die ICPE Serie ist mit Flächen oder Symbolbeleuchtung mit bis zu 2 Farben erhältlich. Der Einbaudurchmesser ist 22 mm, die Belastbarkeit beträgt 3A/250 V.C. Der IP 65 eingestufte Taster bestätigt mit seiner technischen Lebensdauer von mehr als 500 000 Betätigungen (rastend) die hohe Belastbarkeit unter schwierigen Umweltbedingungen.
Die ICPE 22 Serie – wie das gesamte in seiner Breite und Tiefe kaum zu übertreffende Spektrum von Schaltern und Tastaturen von knitter-switch – direkt und auch über zahlreiche Distributoren in Europa beziehbar. Muster sind in der Regel innerhalb eines Tages verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf www.knitter-switch.com oder bei Ihrem Ansprechpartner im nächsten Vertriebsbüro.
Beigefügte Abbildung zeigt einen Taster der knitter-switch IPCE22 Serie.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Knitter-Switch, elektrotechnische Erzeugnisse Knitter & Co. KG
Neue Poststr. 17
85598 Baldham
Telefon: +49 (8106) 36210
Telefax: +49 (8106) 362140
http://www.knitter-switch.com
Ansprechpartner:
Irene Külb
Geschäftsführerin
+49 (8106) 3621-25
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Knitter-Switch, elektrotechnische Erzeugnisse Knitter & Co. KG
- Alle Meldungen von Knitter-Switch, elektrotechnische Erzeugnisse Knitter & Co. KG