Auf der IPC APEX Expo Ende Januar 2019 in San Diego präsentiert Data I/O eine Leistungssteigerung bei der Programmierung von eMMC Bauteilen.
Data I/O zeigte aktuell auf der IPC APEX Expo im San Diego Convention Center in USA seine neue TurboBoost Version für eMMC 5.0 und 5.1 Bausteine mit der Programmiertechnologie LumenX. Dank TurboBoost kann die Programmierperformance verdoppelt werden. Die LumenX Programmierplattform unterstützt die neuesten Bausteintechnologien von heute wie morgen und programmiert besonders leistungsfähige high-Density Module. Die Kombination aus TurboBoost für LumenX und PSV Programmier- und Handling-Automat von Data I/O ermöglicht Herstellern ultraschnelle Geschwindigkeiten und hohen Produktionsdurchsatz. Dank umfangreicher Softwareapplikationen von LumenX können vor allem anspruchsvolle Prozessanforderungen durch hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie niedrige Betriebskosten erfüllt werden.
„Der programmierbare Inhalt in der Automobilelektronik wird bis zum Jahr 2025 auf 1 Terabyte ansteigen, hauptsächlich wegen der Infotainment-Systeme in vernetzten und autonom fahrenden Fahrzeugen. OEM müssen daher die steigenden Dateigrößen laufend an ihre Produktionsprozesse anpassen”, kommentiert Anthony Ambrose, Präsident und CEO der Data I/O Corporation. „Mit unserem TurboBoost-Feature können bestehende LumenX Kunden sofort ihren Produktionsoutput ohne zusätzliche Investitionen in Hardware schnell und einfach verbessern.”
Weitere Informationen unter www.data-io.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Data I/O GmbH
Am Haag 10
82166 Gräfelfing
Telefon: +49 (89) 85858-0
Telefax: +49 (89) 85858-10
https://www.data-io.de
Ansprechpartner:
Karin Lautenschlager
MarCom Manager Europe
+49 (89) 8585-851
Dateianlagen: