Innovative 8-Kanal PoE+ Injektoren mit oder ohne integrierter Stromversorgung
Der Stromversorgungshersteller PULS bietet neue PoE+ Injektoren nach IEEE 802.3at – mit oder ohne integriertem Netzteil. Damit profitieren Kunden nun auch in Ethernet-Infrastrukturen vom bewährten Knowhow des Technologie- und Marktführers für Hutschienen-Netzteile.
Über acht RJ45-Ports bieten die Geräte garantiert 30 W pro Kanal und Datenübertragungsraten bis zu 1.000 MBit/s. Auf allen Ports steht jederzeit die volle Leistung zur Verfügung. Damit können mit nur einem Injektor bis zu 8 Netzwerkgeräte flexibel und zuverlässig versorgt werden. Die Geräte eignen sich ideal für PoE-Neuinstallationen sowie Retrofit-Projekte.
PULS sorgt bei seinen Produkten stets für ein höchstes Maß an Sicherheit, sowohl hardware- als auch softwareseitig. Bei den PoE-Injektoren bleiben beim Ausfall eines Ethernet-Kanals beispielsweise alle anderen Kanäle unbeeinflusst und voll funktionsfähig. Gegen digitale Manipulationsversuche sind die Geräte geschützt – durch die Integration eines ASIC-Bausteins in das Schaltungsdesign sind keine Eingriffe von außen möglich.
Die Injektoren sind für den Plug-and-Play-Einsatz in allen gängigen PoE-Anwendungen geeignet, wie z.B. Überwachungskameras, Zutrittskontrollen, Kommunikations- und Informationssysteme, Point-of-Sale (PoS), etc. Zudem arbeiten sie höchstzuverlässig in rauen Industrieumgebungen mit schwankender Netzqualität, höherer Staubbelastung oder Temperaturschwankungen (Temperaturbereich: -25 °C bis +70 °C). Ein effizientes elektronisches Design (Wirkungsgrad: 95,5 %) und ein robustes Metallgehäuse machen dies möglich.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PULS GmbH Power Supplies
Elektrastraße 6
81925 München
Telefon: +49 (89) 9278-0
Telefax: +49 (89) 9278-299
http://www.puls-power.de
Ansprechpartner:
Maximilian Hülsebusch
Marketing Communications Specialist
+49 (89) 92780 - 264
Dateianlagen: