Pressemeldung der Firma PC-COLLEGE Training GmbH
Auf der Entwicklerkonferenz WWDC hat Apple Neuheiten im Bereich Hard- und Software präsentiert. Sowohl IOS 16, Watch OS9 wird kommen, als auch macOS 13. Bei der Hardware wurde der neue Prozessor M2 gezeigt, der als erstes im Macbook Air verbaut wird. Dieser soll ab dem 15.07.22 online bestellbar sein. Der Prozessor ist in 5-nm-Technologie hergestellt und kommt in der Basis schon mit vier Effizienz- und vier Hochleistungskernen daher. Bis zu 50 % mehr Leistung gegenüber dem M1 sollen möglich sein. Zudem gibt es ein neues Design, endlich eine gute Kamera für Videokonferenzen und der MagSafe-Anschluss ist auch wieder vorhanden. Beim Betriebssystem gibt es den Stage Manager, der für mehr Ordnung und Übersicht bei geöffneten Fenstern sorgt. Das Mailprogramm wurde auch um neue Funktionen erweitert, wie zum Beispiel die Versendung von E-Mails zu späterem Zeitpunkt. Die Mac-Version von Outlook kann das nicht! Zudem können Mails auch zurückgeholt werden. Ein Feature wird der Hammer: Das iPhone wird im Zusammenspiel nun ohne weitere App als Webcam nutzbar sein und mit Deskview sieht man die Bilder von der Vorder- und Rückkamera!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PC-COLLEGE Training GmbH
Stresemannstr. 78
10963 Berlin
Telefon: +49 (800) 5777-333
Telefax: +49 (30) 2142988
https://www.pc-college.de/„PC-COLLEGEunterstützt Ihren Erfolg - mit mehr als 500 verschiedenen IT-Schulungen bundesweit, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten als Firmenschulungen, Inhouse-Schulungen, Live-Online-Trainings oder in Form von offenen Seminaren.
PC-COLLEGEbietet Ihnen damit ein breites Spektrum an Fortbildungsmöglichkeiten und ist zudem von namhaften Software-Herstellernals Anbieter von Schulungen und Prüfungen autorisiert!“
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.