OKW Gehäusesysteme präsentiert die neue Wandgehäusereihe SMART-PANEL
Die elegante Optik in quadratischer oder rechteckiger Ausführung lässt sich nahtlos in moderne Wohn-/Gewerbe- und Industrieumgebungen einfügen. Die Gehäuse eignen sich ideal zur komfortablen Steuerung und Überwachung der gesamten Gebäudetechnik.
Die SMART-PANEL passen sich durch ihr ansprechendes Design optimal an die Umgebung an. Vorstellbar sind kabelgebundene Steuer-/Bedienzentralen oder funkvernetzte Geräte im Smart-Home, Anwendungen im IIoT, Zugangskontrollen, Überwachungsgeräte, Datenerfassungssysteme, in der Medizintechnik und vieles mehr. Das SMART-PANEL ist ab Lager in 2 Größen (Höhe x Breite) erhältlich:
Quadratische Form mit 84 x 84 mm. Diese Ausführung ist für die unsichtbare Montage auf gängigen Unterputz-/Hohlwanddosen (Deutschland, Belgien, Schweiz, Österreich mit einer max. Einbauöffnung von 61 mm) vorbereitet.
Rechteckige Form mit 155 x 84 mm. Diese Ausführung ist für die unsichtbare Montage auf einfachen Putzdosen (Deutschland, Belgien, Schweiz, Österreich bis max. Einbauöffnung von 61 mm), Doppelputzdosen sowie größeren Installationsdosen (z.B. in Italien, Großbritannien und USA) bis max. Höhe von 145 mm und Breite von 74 mm vorbereitet.
Beide Versionen sind in der Farbe verkehrsweiß (RAL 9016) aus hochwertigem ASA+PC-FR (UL 94 V-0) gefertigt. Das Gehäuseunterteil ist hochglanzpoliert, das Oberteil verfügt über eine feine Oberflächenstruktur mit vertieftem Bedienfeld für Folientastaturen, Anzeige-/Bedienelemente und Touch-Displays. Die Montage erfolgt mittels Rastfunktion ohne Schrauben. Die Gehäusereihe besitzen die Schutzart IP 40, ausreichend für Innenanwendungen. Zum Zubehörprogramm gehören ein Entraster zum Öffnen der Gehäuse, Hartpapierplatten zum Schutz der Elektronikbauteile sowie eine Glasscheibe für z.B. Displayanwendungen. Das SMART-PANEL verfügt über eine plane, zurückversetzte Fläche für USB- oder Mini-USB-Steckverbinder.
Vielfältige Modifikationen lassen sich gemäß individuellen Kundenanforderungen auf Anfrage realisieren. Dazu gehören u.a. Ausschnitte für Bedien-/Anzeigeelemente und Schnittstellen, Bedruckung, Beschriftung, EMV-Aluminiumbedampfung, Sonderfarben/-materialien, Dekorfolien und Montagetätigkeiten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
OKW Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH
Friedrich-List-Str. 3
74722 Buchen
Telefon: +49 (6281) 404-00
Telefax: +49 (6281) 404-144
http://www.okw.com
Ansprechpartner:
Lisa Steinmetz
PR
+49 (0) 6281 404 192
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von OKW Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH
- Alle Meldungen von OKW Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH