Elma ergänzt Produktpalette
Der Systemspezialist Elma Electronic hat ein CompactPCI-Serial-System für die Industrieautomation vorgestellt. Die besonders kostengünstige Plattform geift bestehende Trends der Industrieautomation auf und verfügt über eine CompactPCI-Serial-Backplane mit fünf Slots. Der Systemslot für die CPU-Karte ist zum Zweck der besseren Raumausnutzung auf der rechten Seite lokalisiert.
Das 4 HE hohe Einbaugehäuse bietet Platz für 3-HE-CompactPCI-Serial-Baugruppen. Die kompakte Bauweise eignet sich besonders für Anwendungen aus dem Bereich der Prozessautomatisierung mit konstanten Umgebungsbedingungen. Für ein optimales Wärmemangement ist das Gehäuse auf hohen Luftdurchsatz ausgelegt. Je nach Kundenanforderung kann die verwendete Baugruppe auch lüfterlos betrieben werden. Das 40 TE breite System verwendet eine CompactPCI-Serial-Backplane mit fünf Slots und mit dem Systemslot auf der rechten Seite, um auch doppelt breite (8 TE) CPU-Baugruppen ohne Aufgabe eines der Peripherieslots verwenden zu können. Architekturtypisch unterstützen die Highspeed-Steckverbinder Datentransferraten von bis zu 12 Gb/s auf allen fünf Slots.
Auf Wunsch kann zu diesem Produkt der hauseigene Systemintegrationsservice zugebucht werden. In diesem Fall erhält der Kunde ein fertig integriertes System mit optimal abgestimmten Komponenten und vorinstallierten Treibern und Software.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Elma Electronic GmbH
Stuttgarter Str. 11
75179 Pforzheim
Telefon: +49 (7231) 9734-0
Telefax: +49 (7231) 9734-97
http://www.elma.de
Ansprechpartner:
Helge Marek
+49 (7231) 9734-58
Dateianlagen: