HARTING M12 Slim Design: Nun auch als Buchse

Lösung ideal zur Einrichtung von höheren Integrationsdichten

Pressemeldung der Firma HARTING KGaA

Den neuen HARTING M12 Slim Design gibt es ab jetzt nicht nur als Stift, sondern auch als die dazugehörige Buchse. Damit wird das in Crimpanschlusstechnik ausgeführte System der platzsparenden M12 Variante nun komplettiert. Der Vorteil für den Kunden: Er kann auch diese Lösung erfolgreich zur Installation von höheren Integrationsdichten einsetzen.

HARTING hat damit das Produktportfolio für das Applikationsumfeld Gigabit Ethernet nun um eine zweite schlanke Variante bereichert. Er wurde deutlich hinsichtlich Durchmesser und Länge reduziert. Der Außendurchmesser wurde auf 16,5 mm verringert, sodass eine hohe Integrationsdichte auf entsprechenden Geräten wie zum Beispiel Switchen erreicht werden kann. Hinzu kommt ein deutlich robusteres Gehäuse, welches Drehmomenten bis zu 1.5 Nm widersteht.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARTING KGaA
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Telefon: +49 (5772) 47-0
Telefax: +49 (5772) 47-400
http://www.HARTING.com

Ansprechpartner:
Michael Klose
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (5772) 47-1744



Dateianlagen:
    • M12 Slim Design Buchse: Der Kunde kann diese Lösung erfolgreich zur Installation von höheren Integrationsdichten einsetzen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.