Weller liegt das Wohl der Mitarbeiter am Herzen und bringt daher ein optimiertes Lötrauchabsauggerät auf den Markt, den Zero-Smog 4V (bisher WFE 2S). Die kleine bewährte Absaugung mit vielen Pluspunkten gegenüber der Vorgängerversion.
Immer frische Luft
Verbesserte Filterstandsanzeige (rot/gelb/grün) weist frühzeitig auf einen Filterwechsel hin. Unterstützt wird dies durch ein akustisches Signal. Die Filterstandzeit kann aber auch individuell vorgegeben werden. Somit wird verhindert, dass mit einem Filter, der nicht mehr wirksam ist, weitergearbeitet wird.
Für 4 Arbeitsplätze
Die neue Version besitzt nun 4 Geräteanschlüsse. 1 Easy-Click Anschluss ist fest installiert. Das Easy-Click System bietet viele Anschlussmöglichkeiten und ist einfach in der Bedienung.
Neu ist die optimierte Druckregelung für einen konstanten Luftdurchfluss. Somit ist garantiert, dass der Luftdurchfluss an jedem Absaugarm gleich bleibt, unabhängig davon, wie viele Absaugarme in Gebrauch sind. Die Turbinendrehzahl wird automatisch angepasst. Dies spart Energie, reduziert die Geräuschentwicklung und verlängert die Filterstandzeit.
Noch ein Pluspunkt
Eine Wirksamkeitsprüfung sowie die Protokollierung der Filterstandzeit kann ganz einfach über einen USB Stick durchgeführt werden.
Digitales Display
Das Hintergrund beleuchtete Display bietet eine einfache Menüführung, dank mehrsprachiger Benutzerführung.
Praktische Apparate-Rollen
Der neue Zero-Smog 4V (verbesserter WFE 2S) hat 4 praktische Rollen und ist somit flexibel von einem zum anderen Arbeitsplatz zu rollen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
setron GmbH
Friedrich-Seele-Str.3a
38122 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 8098-0
Telefax: +49 (531) 8098-100
http://www.setron.de
Ansprechpartner:
Oliver Block (E-Mail)
Marcom Manager
+49 (531) 8098-253
Dateianlagen: