Weller WXDP 120 Entlötkolben – Eine saubere Sache

Pressemeldung der Firma setron GmbH

.

– Praktischer Fingerschalter

Der Fingerschalter, der das Vakuum aktiviert, sitzt am ergonomisch geformten gummierter Softgriff und ist ganz einfach mit dem Zeigefinger zu bedienen.

– Unglaublich schnell

Der Kolben ist in nur 35 Sekunden (50 – 350 °C) bzw. in 20 Sekunden vom Standby wieder einsatzfähig.

– Eine saubere Sache

Mittels Bajonettverschluss kann die Zinnkartusche einfach und schnell ausgetauscht werden. Kein Verbrennen der Finger und keine langen komplizierten Austauschvorgänge.

– Kein lästiges Putzen mehr

Aufgrund des neuen, verlängerten Düsenschafts gibt es kein Verkleben des Absaugrohrs mehr. Somit gehört lästiges Putzen der Vergangenheit an.

– Effizient Arbeiten dank des neuen Motionsensors

Der Kolben wird bei Bewegung eingeschaltet, heizt in Sekundenschnelle auf und ist sofort einsatzbereit. So wird Energie nur dann eingesetzt, wenn sie wirklich benötigt wird. Ein integrierter Parameterspeicher und ein blaues Ringlicht runden das Bild ab.

Technische Daten

Temperaturbereich – 50 – 450°C (150 – 850°F)

Heizleistung – 120W

Aufheizzeit – 35 Sekunden (50 – 380°C)

Passende Saugdüsen – XDS Serie

Versorgungseinheit – Weller WX Stationen

WXDP 120 Entlötkolben – T0051320199

WXDP Entlötkolben mit WDH 70 Ablage – T0051320299



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
setron GmbH
Friedrich-Seele-Str.3a
38122 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 8098-0
Telefax: +49 (531) 8098-100
http://www.setron.de

Ansprechpartner:
Oliver Block (E-Mail)
Marcom Manager
+49 (531) 8098-253



Dateianlagen:
    • Weller WXDP 120 Entlötkolben - Eine saubere Sache


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.