43,8-cm- (17″-) Display mit 1400 cd/m2 Helligkeit und erweitertem Betriebstemperaturbereich von -30 bis +85°C

Ideal für den Außenbereich geeignet

Pressemeldung der Firma Gleichmann

Eine Helligkeit von 1400 cd/m2 und ein erweiterter Betriebstemperaturbereich von -30 bis +85°C zeichnen das von Gleichmann Electronics auf der embedded world in Halle 2, Stand 219 vorgestellte 43,8-cm- (17″-) Display DLF1768-ENN-A11 des LED-Spezialisten Litemax aus.

Durch den weiten Temperaturbereich entfallen beim DLF1768-ENN-A11 nicht nur die Kosten für eine aufwendige aktive Kühlung beziehungsweise Heizung des Displays im Außeneinsatz. Sie sind auch leiser, Platz sparender und weniger serviceanfällig als bisherige 17″-Modelle.

Die von Litemax verwendete S-MVA-Technologie ermöglicht außerdem einen extrem weiten vertikalen und horizontalen Ablesewinkel von jeweils 80 Grad. Ergänzend dazu bietet Litemax für eine optimale Wiedergabe der auf dem Display dargestellten Bilder und Informationen ein Verfahren an, bei dem eine Schutzglasscheibe direkt auf das TFT aufgebracht wird. Mit Hilfe der sogenannten Advanced Optipond Technology (AOT) werden die sonst üblichen Reflektionen durch die unterschiedlichen Brechungsindizes der Frontglasscheibe und der obersten Displayschicht umgangen.

Typische Einsatzbereiche des auch unter schwierigen Umgebungsbedingungen einsetzbaren 43,8-cm- (17″-) Displays DLF1768-ENN-A11 sind neben Industrie-PCs unter anderem Outdoor-Kioske, Drive-Through-Stationen etc.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gleichmann
Schraderstraße 44
67227 Frankenthal
Telefon: +49 (6233) 347-0
Telefax: +49 (6233) 347-210
http://www.msc-ge.com



Dateianlagen:
    • 43,8-cm- (17"-) Display mit 1400 cd/m2 Helligkeit und erweitertem Betriebstemperaturbereich von -30 bis +85°C
Die 1979 gegründete Gleichmann & Co. Electronics GmbH zählt im Firmenverbund mit der MSC Vertriebs GmbH seit Jahren zu den führenden paneuropäischen Distributoren für elektronische Bauteile und Komponenten. Einer der Gründe für die hohe Akzeptanz bei Kunden und Lieferanten ist die frühzeitige Fokussierung auf wenige beratungsintensive Produkte wie Mikrocontroller, Programmierbare Logik, Displays und kundenspezifische Stromversorgungen. Das daraus resultierende tiefgreifende technische Know-how unserer Vertriebsingenieure und FAEs ermöglicht es uns heute, auf Kundenwunsch sogar komplette Neudesigns bis hin zum fertigen Produkt zu realisieren. Mit zwei eigenen ASIC-Design-Centern, dem Gleichmann Research Laboratory und einem der größten und modernsten Programmiercenter Europas nimmt Gleichmann & Co. Electronics eine Vorreiterrolle in puncto Service und Dienstleistungen ein. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.msc-ge.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.