LED-Tube – Die Alternative zur Leuchtstoffröhre

Pressemeldung

Wer glaubt, dass die tatsächliche Leistungsaufnahme einer Leuchtstoffröhren- Leuchte auf der Leuchtstoffröhre steht, irrt. Der tatsächliche Verbrauch ist deutlich höher. Die Profis von www.leuchten-profi24.de haben tatsächlich schon bis zu 85 Watt pro Leuchtstoffröhre gemessen. Durchschnittlich kann man von 65-75 Watt ausgehen.

Ein Umbau zur LED-Leuchte ist denkbar einfach. Leuchtstoffröhre und Starter raus – LED-Tube und Ersatzstarter rein. Fertig! Die LED-Tubes von www.leuchtenprofi24.de sind hierfür durch die Zertifizierung durch VDE hervorragend geeignet.

Eine LED-Tube verbraucht zwischen 22 und 30 Watt je nach gewünschter Beleuchtungsstärke. Das bedeutet eine Einsparung bis zu 75%.

Die Lebensdauer ist ebenfalls deutlich höher. Die LED-Tube von www.leuchtenprofi24.de leuchten ca. 5mal so lange wie eine mit einem KVG betriebene 58 Watt Leuchtstoffröhre.

Aber wir lange ist die Amortisationszeit? Dies hängt laut den Leuchtenexperten von www.leuchten-profi24.de von mehreren Faktoren ab. Wie lange leuchten die Leuchten. Wie hoch sind die Kosten pro KWh. Wie hoch sind die Wechselkosten?

Eine objektive Amortisationsberechnung bringt hier Licht ins Dunkel. Die Profis von www.leuchten-profi24.de berät ihre Kunden gerne und erstellt kostenlose Angebote und Berechnungen.

Orginalmeldung



Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.