Energiesparende LED-Leuchten – richtige Beratung ist sehr wichtig!

Pressemeldung der Firma Leuchten Profi24

Bei der Ökobilanz schneiden die LED-Leuchten besonders gut ab. Im Vergleich zu herkömmliche Leuchten sind bis zu 70% Einsparung möglich. Die Lebensdauer ist ebenfalls deutlich höher. Bis zu 50.000 Betriebsstunden werden vom Hersteller garantiert. Die Lebensdauer kann aber deutlich höher sein. Aber wie kann man die schlechten von guten Leuchten unterscheiden. Natürlich ist die Verarbeitungsqualität das erste sichtbare Kriterium. Gut sichtbar ist auch der Kühlkörper. Schlechte Leuchten oder Lampen sparen hier am falschen Ende. Ein gutes Thermomanagement ist sehr wichtig. A. Burggraf von www.leuchten-profi24.de vergleicht dies mit dem Lüftersystem eines PC: „Halten sie einmal das Lüfterrad bei ihrem PC an. Der Prozessor wird nach kürzester Zeit den Betrieb einstellen. Genau so ist es bei den heutigen LED-Chips. Die entstehende Wärme muss von der Rückseite des Chips abtransportiert werden. Dies sollte durch einen passiven Kühlkörper geschehen. Funktioniert das nicht oder nur unzureichend schadet das der Lebensdauer des LED-Chips.“

Neben Ersatzleuchtmittel bietet www.leuchten-profi24.de ein breites Sortiment an kompletten Leuchten an. Aber was ist besser: die einfache Umrüstung mit Ersatzleuchtmitteln oder die Umrüstung mit fertigen LED-Leuchten. Die Profis von www.leuchten-profi24.de beraten und errechnen die für den Anwender beste Variante. Die Beratung geht soweit, dass das Unternehmen auch die Anträge für günstige Kredite, Mietkauf oder Zuschüsse vorbereitet. www.leuchten-profi24.de arbeitet mit zertifizierten Energieberatern zusammen. Daher ist eine sehr gute Beratung garantiert.

Die Angebote finden Sie unter www.leuchten-profi24.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Leuchten Profi24
Sanddornweg 6
74219 Möckmühl
Telefon: +49 (6298) 95188
Telefax: +49 (6298) 95189
http://www.leuchten-profi24.de

Ansprechpartner:
Andreas Burggraf
Inhaber
+49 (6298) 95-188



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.