TRILUX Industry: Maximale Sicherheit, minimaler Aufwand

TRILUX entlastet seine Kunden mit einfach und schnell umgesetzten Lichtlösungen und Sanierungskonzepten.

Pressemeldung der Firma TRILUX GmbH & Co. KG

Hohe Decken, 24-Stunden-Betrieb, extreme Temperaturen, Feuchtigkeit, Schmutz und Staub: TRILUX kennt den Industrie-Alltag und weiß, worauf es bei der Beleuchtung von Lager- und Produktionsstätten ankommt. Widerstandsfähige und zuverlässige Beleuchtungssysteme, die sich schnell und einfach montieren und anschließen lassen, werden gemeinsam mit Planern und Installateuren entwickelt. Mit der Rundum-Kompetenz von TRILUX – SIMPLIFY YOUR LIGHT erleichtert der Leuchtenexperte seinen Kunden zudem die Realisierung der neuen Beleuchtungsanlage erheblich: Von der Auswahl der Leuchten über die Unterstützung bei der Planung bis hin zur Integration des Lichtmanagementsystems. Egal ob Neuinstallation im Rahmen eines Großprojekts oder Sanierung eines bestehenden Beleuchtungssystems – TRILUX liefert immer die passende Lösung sowie umfassenden Service.

TRILUX Sanierungslösungen – große Hallen, enorme Einsparpotenziale

Auch wenn sie „ihren Dienst“ noch tun: Veraltete Beleuchtungsanlagen in der

Industrie bieten ein enormes Optimierungspotenzial, und zwar in doppelter Hinsicht. Einerseits lassen sich die Energiekosten durch den Umstieg auf eine energieeffiziente TRILUX Anlage oft um bis zu 40 Prozent reduzieren, wodurch sich die Investitionskosten innerhalb kürzester Zeit amortisieren. Andererseits sorgt die Sanierung für einen signifikant verbesserten Sehkomfort, so dass die Arbeitsprozesse schneller und zuverlässiger erledigt werden können. Für einen reibungslosen Umstieg auf LED-Technologie bietet TRILUX ein umfangreiches Angebot an energieeffizienten Sanierungslösungen für jede Applikation – und steht seinen Kunden mit langjähriger Projekterfahrung zur Seite.

Mirona QL LED – gebaut für hohe Hallen und höchste Ansprüche

Eine Leuchte, die auch Hallen mit mehr als 13 Meter hohen Decken optimal ausleuchtet und selbst bei Temperaturen bis +45°C dauerhaft und zuverlässig funktioniert – das ist die Mirona QL LED Hallenspiegelleuchte. Nach dem „Fit & Forget“-Prinzip ist sie besonders schnell und einfach installiert und sorgt bei +25°C zuverlässig 100.000 Betriebsstunden lang für bestes Licht. Ein Vorteil für schnelles und sicheres Arbeiten ist die neuentwickelte Optik, die auch bei 24.000 Lumen einen ungeblendeten Blick an die Hallendecke ermöglicht. Und auch die Energieeffizienz überzeugt: Mit einer Lichtausbeute von 110 lm/W verbraucht die Mirona QL LED nur halb so viel Energie wie eine herkömmliche Leuchte.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TRILUX GmbH & Co. KG
Heidestraße 4
59759 Arnsberg
Telefon: +49 (2932) 301-0
Telefax: +49 (2932) 3013-75
http://www.trilux.com/de

Ansprechpartner:
Vivan Hollmann
+49 (2932) 301-633



Dateianlagen:
    • Bestes Licht für hohe Hallen: Mit Lichtstrompaketen von wahlweise 12.000 und 24.000 Lumen leuchtet die Mirona QL LED selbst Hallen mit einer Höhe von mehr als 13 Metern sicher aus.
TRILUX – SIMPLIFY YOUR LIGHT steht für den einfachsten und sichersten Weg zu einer maßgeschneiderten, energieeffizienten und zukunftsfähigen Lichtlösung. Im dynamischen und zunehmend komplexer werdenden Lichtmarkt erhält der Kunde die beste Beratung, eine optimale Orientierung und das perfekte Licht. Um diesen Anspruch sicherzustellen, greift TRILUX auf ein breites Portfolio an Technologien sowie leistungsfähigen Partnern der TRILUX Gruppe zurück und kombiniert Einzelkomponenten zu maßgeschneiderten Komplettlösungen – immer perfekt auf die Kundenbedürfnisse und das Einsatzgebiet abgestimmt. So lassen sich auch komplexe und umfangreiche Projekte schnell und einfach aus einer Hand realisieren. Im Sinne von „SIMPLIFY YOUR LIGHT“ stehen dabei neben der Qualität und Kosteneffizienz immer die Planungs-, Installations- und Anwenderfreundlichkeit der Lösungen für den Kunden im Vordergrund. Die TRILUX Gruppe betreibt neun Produktionsstandorte in Europa und Asien sowie 26 Tochtergesellschaften weltweit. Zum Geschäftsbereich Licht gehören TRILUX, TRILUX Medical, Oktalite, RSL und Zalux, zum Bereich Elektronik zählen BAG, ICT und watt 24. In Deutschland unterhält TRILUX neun regionale Kompetenzcenter. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mehr als 5.000 Mitarbeiter, Sitz der Unternehmenszentrale ist Arnsberg. Weitere Informationen unter www.trilux.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.