Zuverlässige und rüttelfeste Verbindung / Im ersten Quartal 2015 verfügbar
Die „managed“ oder „unmanaged Ethernet-Switche Ha-VIS 4100, für den Einsatz im Schienenfahrzeug optimiert und entwickelt, ermöglichen mit ihren 2 Gigabit Ports den Aufbau von Gigabit Backbone-Strukturen. Das bedeutet für die Kunden eine höhere Leistungsfähigkeit.
Durch die Integration von weiteren Servicefunktionen bei gleichzeitiger Steigerung der Netzwerkteilnehmer müssen Ethernet-Netzwerke im Zug für höhere Bandbreiten geplant werden. Die 10 Ethernet Ports (2GbE + 8FE) sind als vibrationssicherer M12 Port ausgeführt. Neben der By-Pass-Funktionalität für „managed“ und „unmanaged“ unterstützt der „managed Switch“ auch einen externen Konfigurationsspeicher.
Neben dem Einsatz der bekannten M12 Schraubsteckverbinder sind die Switche auch für die neue innovative M12 PushPull-Anschlusstechnik ausgestattet. Mit der M12 PushPull-Lösung vereinfacht und verkürzt sich die Handhabung des Ethernet-Switches bei der Installation. Der M12 PushPull stellt eine zuverlässige und rüttelfeste Verbindung zum Switch her, die mit einem akustischen Signal einrastet. Der Ha-VIS eCon 4100 („unmanaged“) ist wie der Ha-VIS mCon 4100 („managed“) im ersten Quartal 2015 verfügbar.
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