Die digitalen Drucksensoren AG4, AP4 und AL4 von Fujikura

Die perfekte Wahl für HLK-Anwendungen mit hohen Volumen

Pressemeldung der Firma PEWATRON AG

Diese äusserst beliebten analogen Drucksensoren von Fujikura sind ab sofort auch mit einer I2C-Schnittstelle erhältlich. Am bewährten Gehäuse und den kompakten Abmessungen der Sensoren hat sich nichts geändert, das kleine SMD-Gehäuse mit den Massen 7 x 7 x 6,5 mm und das grössere THT-Gehäuse sind nun jedoch auch mit einem digitalen Signal verfügbar. Neu in unser Produktportfolio aufgenommen haben wir den SMD-Drucksensor ALP4 für Tiefdruckbereiche unter 10 kPa.

Alle drei Sensoren lassen sich für Überdruck, Vakuum-Druck und bidirektionalen Druck konfigurieren. Alle Modelle sind zudem mit den drei Speisespannungen 3, 3,3 und 5 VDC erhältlich. Die Genauigkeit der Drucksensoren beträgt <1,5 % in einem Temperaturbereich von 0 bis 85 °C (0-50 °C). Die Standard-Sensoren können bei einer Temperatur von bis zu 125 °C eingesetzt werden, der Tiefdrucksensor bei einer Temperatur von bis zu 85 °C. Bevor die Sensoren die Fabrik in Japan verlassen, wird jeder Sensor auf die Funktion und auf die Parameter getestet, wodurch eine maximale Zuverlässigkeit im Betrieb gewährleistet wird. Dank ihrer ausgezeichneten Qualität in Kombination mit einem sehr attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis sowie einer erstklassigen Medienverträglichkeit, die von gasförmig bis wässrig reicht, sind diese Sensoren äusserst gefragt. Sie kommen in der Regel in pneumatischen und medizintechnischen Anwendungen zum Einsatz, sind jedoch auch eine beliebte Wahl für verschiedenste HLK-Anwendungen. Datenblatt AP4 | Zum Angebot AP4

Datenblatt AG4 | Zum Angebot AG4

Datenblatt AL4



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PEWATRON AG
Thurgauerstrasse 66
8052 Zürich
Telefon: +41 (44) 87735-00
Telefax: +41 (44) 87735-25
http://www.pewatron.com

Ansprechpartner:
Gaby Schwendener
+41 (44) 8773509



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.