Weltneuheit zur Light & Building 2016 – Die erste und effizienteste Lösung für LED T5 & T8

Fluoreszenz LED-direkt-Ersatz, bei der keine Vorschaltgeräte um- oder ausgebaut werden müssen. Kunden sparen bei T5 bereits schon durch einen Leuchtmitteltausch zu LED fast 60%, Zusätzlich deutlich längere Lebensdauer und besserer Lichtqualität

Pressemeldung der Firma Wain Craft Limited

Die Weltneuheit Wain LED T5 und T8 mit über 150lm/W netto und somit rund 60% Energieersparnis gegenüber klassischer Fluoreszenz wird auf dem europäischen Markt vorgestellt. Dank dieser hohen Lichtleistung, bei niedrigem Verbrauch, lassen sich die Anschaffungskosten oft innerhalb von ein bis zwei Jahren amortisieren. Mit über 50’000 Betriebsstunden und 5 Jahren Garantie sind die Tubes rund 5 Mal länger betriebsfähig als Fluoreszenzröhren; dadurch können nochmals erhebliche Ersparnisse erzielt werden. Es lassen sich Folgeinvestitionen ohne zusätzliche Budgets finanzieren. Kunden von Wain LED erhalten wertvolle Zeit. Sie verlängern damit den Investitionszyklus und müssen die gesamte Beleuchtungsanlage erst zu einem späteren Zeitpunkt sanieren, ohne Abstriche bei der Beleuchtungsqualität. Die Win-Win Situation zwischen Facility Management und CFO!

An der Light & Building 2016 wird Wain Craft aus Hong Kong die weltweit erste T5 LED Retrofit Lösung für elektronische Vorschaltgeräte (EVG) vorstellen. So lassen sich z.B. 80W mit 34W LED ersetzen und dadurch 57.5% Energie einsparen. Der Umbau ist genial einfach: Leuchtmittel rausdrehen, LED Tube einsetzen, fertig.

Bei T8 Röhren bieten unsere LED Tubes eine einzigartige Endkappe, womit unser Produkt mit jeglichen EVG arbeiten kann. Dank einer auf das EVG abgestimmten LED Tube, fallen diese auch nicht durch Überbelastung aus. Ebenfalls ist die LED Röhre vor Betrieb mit falschen EVG geschützt. Eine Handelsübliche T8 58W FL Röhre kann mit 20W oder 26W LED ersetzt werden. Bei der 26W Version erhalten die Kunden deutlich mehr Licht als mit der bisherigen Fluoreszenzbeleuchtung. Zusätzlich lassen sich pro Röhre im Schnitt 1‘900kWh Strom und rund eine Tonne CO2 einsparen. Nicht nur die Umwelt, sondern auch der Geldbeutel wird es Ihnen danken. Kunden die Wain LED Produkte kaufen, können somit schnell, günstig und einfach vorgenommene Umwelt- und Energieziele erreichen.

Dank unserem guten Vertriebsnetz profitieren die Kunden von kompetenter Beratung, raschem Installationsservice und flexiblen Finanzierungsoptionen – einfacher und schneller wurden noch nie so viel Betriebskosten gespart und die Erfolgsrechnung entlastet. In Deutschland und der Schweiz verfügt Wain LED bereits über ein breites Vertriebsnetz, das laufend durch neue Vertriebs- und Servicepartner erweitert wird. Die LED Tubes sind IEC62776 und VDE geprüft; damit schützen sich die Kunden zuverlässig vor bösen Überraschungen und genießen gleichzeitig einen Investitionsschutz.

Falls auch Sie «einleuchtende» LED Tubes für T5 und T8 suchen, sind Sie bei Wain Craft Hong Kong, dem Produzenten der Wain LED Tube, genau richtig. Bestellen Sie unverbindlich Ihre Muster auf der Website www.wainled.com oder besuchen Sie die Messestände 4.1 B31 ( ) oder 9.0 C21 ( ) unserer prime Partner Qualitas-AMS und RWE auf der Light & Building 2016. Wain LED freut sich mit Ihnen kräftig Energie und Unterhalt einzusparen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wain Craft Limited
Golden Dragon Industrial Ctr.
Kwai Chung, N.T.
Telefon:
Telefax: nicht vorhanden
http://www.wainled.com

Ansprechpartner:
Marcel Gasser



Dateianlagen:
    • Wain LED T5 EVG Tube
Wain Craft Limited Unit G, 5/F, Block 1, Golden Dragon Industrial Ctr., 152-160 Tai Lin Pai Rd. Kwai Chung, N.T. Hong Kong marketing@wainled.com www.wainled.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.