Collaborative Engineering bei HARTING

Alles aus einer Hand - mit HARTING Customised Solutions

Pressemeldung der Firma HARTING Stiftung & Co. KG
Gemeinsames Entwickeln, Hand in Hand mit Kunden und Partnern neue Produkte schaffen – Collaborative Engineering bei HARTING


Das gemeinsame Entwickeln von Kundenprojekten – vom Projektstart bis hin zur Fertigung: das ist Collaborative Engineering bei HARTING. Das Espelkamper Technologieunternehmen präsentiert auf der Hannover Messe 2022 maßgeschneiderte Kundenlösungen.

Gemeinsames Entwickeln, Hand in Hand neue Produkte schaffen, zusammen für Innovationen stehen: all das verbirgt sich unter dem Begriff Collaborative Engineering. „Es ist gleichzeitig unser Ansporn, um auch in Zukunft effizient und nachhaltig Produkte und Lösungen für und mit unseren Kunden zu entwickeln“, unterstreicht Christian Schumacher, Geschäftsführer bei HARTING Customised Solutions. „Mit der Realisierung kundenspezifischer Verkabelungslösungen und standardisierten Systemverkabelungen bieten wir eine marktübergreifende Entwicklungskompetenz.“

HARTING Connectivity-Lösungen reichen von umspritzten und vorgefertigten standardisierten Kabelkonfektionen für Data, Signal und Power, bis hin zu maßgeschneiderten Verteilerboxen. Die kundenspezifischen Lösungen enthalten die komplette Vielfalt an Steckverbindern aus dem gesamten Portfolio der Technologiegruppe, werden unter höchsten Qualitätsstandards geprüft und sind somit per Plug & Play einsetzbar.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARTING Stiftung & Co. KG
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Telefon: +49 (5772) 47-0
Telefax: +49 (5772) 47-400
http://www.HARTING.com



Dateianlagen:
    • Gemeinsames Entwickeln, Hand in Hand mit Kunden und Partnern neue Produkte schaffen – Collaborative Engineering bei HARTING
Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter von industrieller Verbindungstechnik für die drei Lebensadern "Power", "Signal" und "Data" mit 14 Produktionsstätten und Niederlassungen in 44 Ländern. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auch Kassenzonen für den Einzelhandel, elektromagnetische Aktuatoren für den automotiven und industriellen Serieneinsatz, Ladeequipment für Elektrofahrzeuge sowie Hard- und Software für Kunden und Anwendungen u. a. in der Automatisierungs-technik, im Maschinen- und Anlagenbau, in der Robotik und im Bereich Transportation her. Rund 6.000 Mitarbeitende erwirtschafteten 2020/21 einen Umsatz von 869 Mio. Euro.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.