Die kompakteste Art der modularen Prozesswasserverteilung

WXU-H Serie: Die neue Ära der Prozesskühlung

Pressemeldung der Firma BIBUS GmbH

CKD‘s WXU-H ist auf die jeweilige Anforderung frei konfigurierbar und wird geprüft   und einbaufertig angeliefert.

Im Vergleich zu bisherigen Verteilsystemen baut das WXU-H System extrem platzsparend.

Die O-Ring gedichteten Module minimieren die montagebedingte Leckage-Stellen und bieten somit höchste Qualität und Prozesssicherheit.

Die Baubreite der Module beträgt gerade mal 40 mm, was eine Platzeinsparung gegenüber herkömmlichen Lösungen von bis zu 80% bedeuten kann.

Zudem besteht die Möglichkeit, gleichzeitig zwei unterschiedliche Medien zu steuern.

Mit dem WXU-H-System verfügen Sie über einen Durchfluss-Messbereich von bis zu 32 l/min pro Prozess-Kreislauf. Die Durchflussmessung erfolgt nach dem Karman Vortex Prinzip und die Integration einer Temperaturerfassung je Prozesskreislauf ist möglich.

„Mit dem neuen kapazitiven CKD-Durchflusssensor WFC können wir bis zu 60l/min messen.“, bestätigt Produktmanager Danny Lange.

Entwicklungs-/und Montagezeiten verkürzen. Lagerhaltungskosten reduzieren. Bestellwesen optimieren. Fragen Sie dazu Danny Lange, Tel. 0731 20769-629, Fax 0731 20769-620, E-mail: dla@bibus.de www.bibus.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BIBUS GmbH
Lise-Meitner-Ring 13
89231 Neu-Ulm
Telefon: +49 (731) 20769-0
Telefax: +49 (731) 20769-620
http://www.bibus.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
Agentur
+41 (81) 71030-87



Dateianlagen:
    • Die kompakteste Art der modularen Prozesswasserverteilung


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.